That's me!

Immer in Action in den Messehallen unserer Städte!
Immer in Action in den Messehallen unserer Städte!
Mein Name ist Cornelia Dreyer, ich bin gelernte Hotelfachfrau und studierte Betriebswirtin.

Ich bin immer "on", immer "in Action" und immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung!

Durch meine langjährige berufliche Tätigkeit in der Hotellerie sowohl in verschiedenen operativen, als auch in administrativen Bereichen, weiß ich, wie wichtig eine gute Organisation ist. Seit fünf Jahren bin ich nun in der bunten und turbulenten Welt der Messen zu Hause und organisiere ca. 220 nationale als auch internationale Messen & Events pro Jahr.

Hier bin ich zu Hause: in den Messehallen unserer Welt! Ich liebe die Auf- & Abbauzeit mit all ihren aufregenden Herausforderungen. Durch meine Flexibilität, mein Improvisationsvermögen und mein Organisationsgeschick habe ich bisher jede noch so große Hürde gemeistert.

An meiner Seite stehen Partner und ein großes Netzwerk, so dass ich mich auch kurzfristig auf eine neue Situation einstellen kann. Ich freue mich schon jetzt, wenn wir zusammen tolle Veranstaltungen umsetzen!